Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar)
Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar & Pfalz) .: Veranstaltungen in Mannheim | Kontaktanzeigen Inserate und Kleinanzeigen | Ratgeber und Hilfe | Rechtsforen von Rechtsanwälten aus Raum Mannheim | Sport & Fitness powered by MANNHEIMS-WEB

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht

Kostenloser Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht -> Senioren - Forum :: Treff für die reifere Generation 50plus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R. Dirksen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 7:24 pm    Titel: Kostenloser Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften Antworten mit Zitat

Liebe Forumsbesucher,

Hiermit möchte ich Sie zu meinem Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsverhalten einladen. Die Bearbeitung dauert ca. 60 Minuten. Falls Ihr Browser Cookies zulässt, ist es allerdings nicht nötig, den Fragebogen am Stück zu beantworten: Nachdem Sie mit der Beantwortung angefangen haben, können Sie ihn innerhalb einer Woche vollständig ausfüllen.

Als Dankeschön für Ihre Zeit und Mühe erhalten Sie auf Wunsch eine detaillierte und individuelle Auswertung Ihrer Antworten als pdf-Dokument (20 Seiten) per E-Mail. Diese Auswertung stellt eine strukturierte Darstellung Ihrer Selbsteinschätzung dar. Um die Auswertung zu erhalten, müssen Sie lediglich am Ende des Fragebogens eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

In dem Fragebogen werden Ihnen Fragen zu Ihrem Arbeitsverhalten und zu Ihren Persönlichkeitseigenschaften gestellt. Es werden Schüler, Auszubildende, Studierende und Berufstätige bzw. ehemals Berufstätige befragt. Ziel des Fragebogens ist es, gruppenspezifische Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Arbeitsstil bzw. von Persönlichkeitseigenschaften zu identifizieren.

Link zu dem Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/rdfragebogen

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Beste Grüße

Ralph Dirksen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R. Dirksen

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forumsbesucher,

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern meiner Umfrage bedanken. Ich hoffe, die Rückmeldungen waren hilfreich für Sie. Sollten Sie Ihre Rückmeldung noch nicht erhalten haben oder mir ein Feedback zu der Rückmeldung geben wollen, bitte ich Sie eine E-Mail an mich zu schicken. Die Adresse ist auf der Startseite der Umfrage angegeben: http://ww3.unipark.de/uc/rdfragebogen

Da der Fragebogen zum 31.12.2009 offline gehen wird, bietet sich jetzt für alle anderen Forumsbesucher die letzte Gelegenheit an dem Fragebogen teilzunehmen.

Schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2010!

Ralph Dirksen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht -> Senioren - Forum :: Treff für die reifere Generation 50plus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.