Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar)
Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar & Pfalz) .: Veranstaltungen in Mannheim | Kontaktanzeigen Inserate und Kleinanzeigen | Ratgeber und Hilfe | Rechtsforen von Rechtsanwälten aus Raum Mannheim | Sport & Fitness powered by MANNHEIMS-WEB

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht

Geldwerter Vorteil ?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht -> JURISTISCHES FORUM MANNHEIM Rechtsanwalt Timo Stapf Mannheim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 6:37 pm    Titel: Geldwerter Vorteil ?! Antworten mit Zitat

HI,

Ich arbeite in einer Handelskette " promark " in der Software / hardwareabeilung. Wir bekommen von den Vertretern öfters Software diese Not for resale Ware geschenkt. Nun möchte der Chef das wir ein Klausel unterschreiben , das wir das nicht mehr annehmen dürfen und alles oben abgeben müssen. Nunja, jetzt meine Frage bin ich verpflichtet das ding zu unterschreiben oder nicht ? DA in meinem Arbeitsvertrag die klausel nicht drin stand und ich ihn schon unterschrieben habe. Hat jemand evtl. links zu irgendwelchen Gerichtsurteilen usw. ? Ich mein was kann passieren wenn ich das ding net unterschreibe usw ?

gruss Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht -> JURISTISCHES FORUM MANNHEIM Rechtsanwalt Timo Stapf Mannheim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.