Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar)
Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar & Pfalz) .: Veranstaltungen in Mannheim | Kontaktanzeigen Inserate und Kleinanzeigen | Ratgeber und Hilfe | Rechtsforen von Rechtsanwälten aus Raum Mannheim | Sport & Fitness powered by MANNHEIMS-WEB

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht

HILFE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht -> JURISTISCHES FORUM MANNHEIM Rechtsanwalt Timo Stapf Mannheim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady86

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 9:25 pm    Titel: HILFE Antworten mit Zitat

*****.de ist eine super hinterhältige betrügeriche Seite.
Ich wurde vor wochen gehackt. Ich weiss auch dass es jemand aus meinem Bekanntenkreis war und der jenige hat mich samt Handynummer da angemeldet...jetzt bekomme ich eine rechnung die ich zu begleichen hab und zwar 84 euro für ein jahr 100 frei sms zu verschciken. Ich habe mir die seite genauer angeguckt und sogar kleine Kinder können sich da anmelden was heisst das dann Müssen dann alle Eltern 84 euro bezahlen weil es einfahc ohne Kreditkartenummer gehtdas anmelden?

Ich hatte deshalb hier eine Frage ob ich das Geld Wirklich zahlen msus denn ich habe keinen Gebrauch davo gemacht..und werde es auch nicht machen und zuvor hatte ich nie von der aSeite gehört bis ich dann in meine Emailadresse geschaut hab und gemerkt hab dass alle emails gelesen sind und diese darunter sind.

so sieht deren hinterhältiges Spiel aus:

Guten Tag Frau *********,

am 2005-12-31 haben Sie (mit der IP *******) sich f�r den Service von Ü*****.de entschieden. Dadurch erhalten Sie die M�glichkeit, 100 SMS monatlich zu senden.

Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage.

Bitte �berweisen Sie folgenden Betrag: 84 Euro

auf eines der angegebenen Konten:

Kontoinhaber: Verimount FZE LLC

Bankverbindung Deutschland

Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre SMS-Rechnungsnummer (SMS-0*****) an.

Im Mailanhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format.

Mit freundlichen Gr�ssen

Ihr ******.de-Team

Kontakt:
Service Hotline Mo-Do 9-12, 12:30-17 Uhr, Fr 9-15 Uhr: Aufgrund der Umstellung unserer
FAX - Telefonanlage erst wieder ab 16.1.2006
Email -******.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Grundsätzlich gilt:Bezahle nicht was du nicht willst!!
Es ist dein geld,gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum | Mannheim Ludwigshafen Heidelberg (Rhein-Neckar) Foren-Übersicht -> JURISTISCHES FORUM MANNHEIM Rechtsanwalt Timo Stapf Mannheim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.